Hallo wo kann ich Elektro Sachen auf Rechnung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm mir das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich werde den verdacht nicht los, dass du einen bestimmten plan hast:

Ware auf rechnung bestellen, um sie dann zu verkaufen, damit du schnell an geld kommst....

der schuss mein freund, kann ganz schnell nach hinten los gehen. der satz "die ware bleibt bis zur vollständigen bezahlung unser eigentum" steht nicht umsonst überall.

ganz abgesehen davon, dass du wenn du schon knapp bist, ganz schnell mal gefahr läufst, die raten nicht tilgen zu können und je nach anbieter kann dann mal eben die volle summe fällig werden.

rechnet man den kaufpreis gegen den zu erzielenden verkaufspreis ergibt das einen wirklich mieserabelenen zinssatz. da bist du ggf. im Pfandhaus besser aufgehoben. hier hast du noch den vorteil, dass das größte risiko darin besteht, das pfand nicht zurück zu bekommen, solltest du es doch nicht auslösen können.

wie gesagt. versteh mich nicht falsch! ich will dir nichts böses oder so...

und auf rechnung: das geht eigendlich fast überall von Alternate bis Quelle (ach ja, gibts ja nicht mehr)

lg, Anna

Wenn Du mit eigener Firma als guter Zahler bekannt bist in den entsprechenden Fachgeschaeften.

Privat online z.B. bei Conrad; ansonsten ist online immer kreditkarte das schnellste und auch fuer den Lieferanten das sicherste. Es gibt ja aufladbare Virtuelle Kreditkarten, da geht man kein Risiko des Missbrauchs von Daten ein.

Ja ich will per Rechnung Kredit Karte hab ich nicht 

0

was speziell suchst du denn?

dafür gibts die shops für spezielle sachen als auch amazon wo man alles bekommt. halt ne preisfrage bzw. eine angebotsfrage.

Egal alles mögliche nur ich will auf Rechnung bestellen und muss wissen wo es geht 

0

Die Frage zielt nach fast schon kriminellen Machenschaften ab. Anderer Hintergrund nicht erkennbar. Daher - wozu antworten? Mithilfe?

Was möchtest Du wissen?