Hallo, wo kann ich Boku dake ga Inai Machi Folge 1-12 in Ger sub und guter Qualität runterladen?

2 Antworten

Eventuell gar nicht runterladen ^^ Vllt wenn die DVD/BD raus ist zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen. An diese Möglichkeit gedacht. Solchen Anime kannst du deinen Eltern im Grunde zeigen.

https://bs.to/serie/Boku-dake-ga-Inai-Machi/1/1-Flashing-Before-My-Eyes/Streamcloud-1

http://anime-shitai.tv/anime/1170/boku-dake-ga-inai-machi(erased--die-stadt-in-der-es-mich-nicht-gibt)-ger-sub

Bei bs.to ist auf jeden Fall HD :) Weißt doch wie man von da runterlädt, oder?

Das is das Problem, nein weiß ich leider nicht xD

0

Brningseries HD? 😂 Wo hast du denn das her? Maximal 480p

1
@winstoner14

Hab ich grade auch gemerkt, hab schon rausgefunden das ich das mit JDownloader laden kann, jetz brauche ich nurnoch einen HD stream :(

0
@floppiii

Das ist die höchste Qualität, die es von dem Anime gibt. Nein, das ist nicht 480p.

0
@qwertzboy

Gibt definitv bessere qualität, auf der Seite die ich am anfang genannt habe gab es den anime mit Ger sub in 1080p und ich selber hab den anime in 1080p mit eng sub gesehen

0

Warum ist der Manga Boku dake ga Inai Machi so teuer?

Hi

Ein Teil der Manga Serie Boku dake ga Inai Machi gibt es ja schon auf Deutsch . Auf Amazon habe ich dann gemerkt, das ein Band 12 € kostet . Normalerweise sind die doch billiger ...?

Ich frage mich was jetzt an denen so besonders ist ?

Freue mich schon mal auf eure Antworten ^^

LG Questyy

...zur Frage

Wer kennt gute animes,shonen?

Hier eine liste die schon gesehn habe und die ich nicht mag: Dragonball,One piece,Naruto,death note,gid geass,psycho pass,one punch man, boku no hero academia,attack on titan,boku dake ga inai machi

...zur Frage

An welcher Stelle im Manga soll ich anfangen zu lesen( akatsuki no yona;Noragami ;magi;akagami no shirayukihime;Boku dake ga inai machi;Nisekoi)?

Hallo, ich habe so eine Frage schon zu Black Butler gestellt und würde jetzt gerne Antworten für die oben aufgezählten Animes bekommen,denn alle oben aufgezählten Animes wurden nicht ganz animiert sondern nur ein Teil.Ich möchte jetzt gerne mit den Mangas weiter machen weiß aber nicht wo ich anfangen soll.Könntet ihr mir bitte sagen ab welchen Kapiteln ich weiterlesen soll oder ob es besser wäre alles von Anfang an zu lesen. Das sind nochmal alle Animes: Noragami Akagami no shirayukihime Akatsuki no yona Boku dake ga inai machi Nisekoi Magi Danke :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Thema in boku dake ga inai machi (Erased)?

In Folge 3 ab Minute 19:01 fängt ein Klavier an zu spielen, ich muss unbedingt den Namen von dem Lied wissen, danke!

Ich hab jetzt auf Youtube noch ein Video gefunden wo man das einiger Maßen verstehen kann da ist es bei Minute 19:55

https://www.youtube.com/watch?v=WinPZ-4p8S8

...zur Frage

Boku dake ga Inai Machi Staffel 2?

Ich halte es nicht mehr aus der Anine ist sooo toll!! Wisst ihr wann eine zweite Staffel kommen wird?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viele Bände gibt es von den Manga "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" o. a. "Boku dake ga inai machi"?

Wie viele Bände gibt es? Ist der Manga bereits abgeschlossen??

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?