Wo ist es schöner in Malaga oder Barcelona. Was könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Barcelona ist wirklich sehenswert und meiner Meinung nach eine der schönsten Städte in Europa. Diese Stadt bietet einfach alles: Strand & Meer, gutes Essen, tolle Geschäfte, ein spektakuläres Nachtleben und natürlich die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.

ich würde Barcelona vorziehen. Aber es ist Geschmacksache. Schau mal in den Reiseführer bzw. im I-Net nach, welcher Ort dir zwecks Sehenswürdigkeiten besser gefällt.

Das sind beides wunderschöne Städte, in denen es sehr viel zu sehen gibt. Ich liebe sie beide und war schon sehr häufig dort . 

 Die Bewertung ist natürlich individuell !

 Barcelona ist m.E.noch weltstädtischer, größer und hat doch noch etwas mehr zu bieten.

Ich würde ganz klar Barcelona sagen aber letzt endlich hat jeder nen anderen geschmack...

Was möchtest Du wissen?