Hallo, Wo findet Mann Leute die keine "SMARTPHONE-ZOMBIES "sind und nach Paraguay auswandern wollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du wissen? :-)
Was hat Handywahn mit Bayern zutun?
Was hat das mit der Flüchtlingspolitik zutun?
Warum Paraguay?

Eva2017 20.01.2017, 13:02

-Auf welchen Platform könnte ich nach "Gleichgesinnte" ( die auch auswandern wollen- mit reale Vorstellungen suchen?

DAS WAR MEINE FRAGE.

-Handywahn hat in Europa leider fast mit jedem zu tun.... nicht nur in Bayern. (irgendwas wurde missverstanden)

-Mit "Flüchtlinge" hat auch viel zu tun. Wenn du es nicht verstehst, bitte lassen wir es dabei.

-Paraguay weil  dort könnte Mann noch "normal leben"- das klar zum klaren würde ich Stunden brauchen.

0
safur 20.01.2017, 15:36
@Eva2017

Es war nur nett gemeint, weil man deine Frage nicht wirklich versteht.

Weshalb nimmst du dir nicht mal eine Auszeit in Süd-Goa? (Indien)
Alternativ die Andamanen, da kannst du dich einer Dorfgemeinschaft mit anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?