hallo wo bekommen wi bilder von delphinen her?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier "seltenere Fotos einer Delfinrettung an der Costa Blanca bei Torreviejo im Mai 2009.Meine Eltern standen dort im flachen Wasser,vor Felsen ,als ein "Schatten unter Wasser auf sie zuhielt-"wie ein Torpedo..."Der große Fisch,gab sich dann den Beiden als :"nicht Hai" zu erkennen ,indem er sich auf die Seite drehte und seine spitze Schnauze ,sowie typische Delfinmerkmale zeigte.Er war wohl in ein Netz geraten-hatte sich die "Nasenspitze" verletzt,und kam unter dem Netz der Strandabsperrung nicht mehr hinnaus ins offene Meer.So suchte er sich Menschen ,die ihm helfen sollten,dieses von Menschen gemachtes Hinderniss zu überwinden.Viele Leute hatten Angst vor diesem tollen Tümmler,und blieben abseits.Mutter und Vater und ein Engländer begleiteten dann den Delfin zurück ind offene Meer.Mutter kraulte und streichelte den D. ,der "einen richtigen kurzen weichen Pelz " gehabt haben soll.Das war eine unvergessliche Begegnung,mit einem hochintelligenten und dem Menschen freundlich gesinnten Tümmler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst Du links unter dauphins suchen

http://tarzane28.easy4blog.com/cat,3473-Des,dauphins,!!.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.fotonatur.de/saeugetiere/elch-xxalcesalces.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus einem Delphinenbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach "deviantart" ich weiß nicht ob ich hier links posten darf aber da gibs einige schöne auch GFX pics :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts, was Google da nicht bieten würde! Stell Dich nicht so dumm an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?