Hallo, wo bekomme ich jetzt noch ein Deutschland- Heimtrikot von der WM 2014 her?

2 Antworten

ebay oder amazon wäre eine idee aber ansonsten wird es schwer. Das Trikot ist recht beliebt durch den Titel. 

PS: Denk dran es gibt es Trikot vor der WM und ein Trikot nach der WM (mit Sternen)

Vielleicht ebay ?

Kann man das 1:7 irgendwo komplett nochmal sehen?

Heute hat Brasilien die Chance das peinliche 1:7 gegen Deutschland zu korrigieren.

...zur Frage

Suche WM 2014 Schiedsrichtertrikot von Adidas

Hallo Leute ich suche nach dem Adidas WM 2014 Schiedsrichtertrikot. Aber ich finde immer nur 4 Farben. http://www.youspo.com/schiedsrichter da gibt es das rote, blau, gelbe und marine. Wo aber ist das grüne??? Ich habe jetzt echt etliche Shops durch :(

Beim WM Spiel gestern hatte der Schiedsrichter ein grünes Schiedsrichtertrikot an.

...zur Frage

ROMWE.com Bestellung ZOLL?

Hallo :)

Ich habe mir schon seit längerem überlegt auf Romwe oder Sheinside zu besellen.

Mein Vater hat jetzt aber gemeint ich sollte das lieber lassen weil es sein kann dass ziemlich hohe Zollgebühren aufkommen oder Sachen nicht geliefert werden.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Internetshops oder kennt vielleicht deutsche Internetseiten die ähnliche Sachen anbieten?

...zur Frage

Deutsche Spieler, die bei der WM 2014 keine Minute verpasst haben?

Ich habe gehört, dass es drei Spieler waren, die wärend dem Tunier, jede Minute, in der Deutschland auf dem Platz stand, gespielt haben. Benedikt Höwedes war einer davon... Doch wer waren die anderen zwei?

Danke und LG :)

...zur Frage

Was schreien die mexikanischen Fans wenn der Gegner einen Abstoß hat?

Hi, Ich schau grad WM und immer wenn der Gegner einen Abstoß durchführt schreien die Fans von Mexiko irgendetwas.

Es klingt so ähnlich wie "HUGO"

Was schreien die da und was bedeutet das?

...zur Frage

Brasilien Trikot WM 2010 noch zu kaufen?

hey^^ Ich wollte fragen, ob es noch einen Weg gibt ein 'originales' Auswärts-Trikot (also das blaue) der WM 2010 von Robinho zu kaufen? Oder auch das Heimtrikot der Spanier (David Villa)? Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte^^ LG

Tazole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?