Hallo, wo bekomme ich in Bielefeld / Jöllenbeck oder Grenze zu Herford Späne (20kg-24 kg) für mein Pferd weg und was kosten die Späne dort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sägespäne, sofern du diese meinst, werden normal in Kubikmeter (m³) verkauft.

Am besten im umliegenden Sägewerk nachfragen und einen Preis aushandeln.

Nicki007 01.03.2017, 09:57

Nein ich meine abgepackte 20 oder 24 kg sowie man sie im Reiffeisen bekommt. Aber bekomme ich diese hier in der Gegegend (Bielefeld / Jöllenbeck, oder Grenze zu Herford) nur bei Reiffeisen oder bietet noch jemand anderes die Späne an, vllt haben die andere Hersteller oder sind dort noch etwas günstiger...?!

0
kaltblueterin 01.03.2017, 10:29
@Nicki007

Das wird schwierig. Evtl noch bei Dehner oder BayWa oder ein anderer Agrarmarkt? 

0

Was möchtest Du wissen?