Hallo, wo bekomme ich günstig Pampers für Erwachsene her und kann mich beraten lassen,bin derzeit in Behandlung beim Urologen und muss mit 21 Windeln tragen?

9 Antworten

wende dich an den behandelnen Arzt, das er dir ein Rezept über Hilfsmittel ausstellt., sodass du nur einen kleinen Satz bezahlen musst, den rest trägt die krankenkasse.

 

Du sollst wissen, das Windeln nicht  die Ursache bekämpfen, sondern nur  deine Kleidung schützen, lass es am besten vom Urologen abklären!

 

Ebay oder ebay kleinanzeigen bekommt mAN AB UND ZU WIRKLIche Schnäppchen  da kann kein Sanitätshaus mithalten

 

 

Du bekommst die Sachen in einem Sanitätshaus. Aber sprich vorher mit deiner Krankenkasse. Wenn die sachen ärztlich verordnet sind, dann bekommst Du das kostenlos und meistens haben die Versicherungen mit bestimmten Firmen Verträge, das heisst Du bekommst die Ware dann geliefert, musst aber dieses Sanitätshaus nehmen. Gute Besserung!

Du bekommst alles im Sanitätshaus. Die beratumg ist bestimmt sehr gut. Windeln kannst du auch billig über Ebay mit mitsteigern oder gleich kaufen bekommen. Oder du kannst auch versuchen zu handeln.

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?