hallo, wo bekomme ich eine schnelleinführung in buchführung (fibu etc.)online kostenlos, brauche dies für eine neue arbeitsstelle sehr rasch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Das geht nicht, schnell, schnell. Vllt. kannst du auf die Schnelle ein paar Grundlagen auffrischen, für eine korrekte Finanzbuchführung brauchst schon ein wenig mehr und vor allem Berufserfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das in deiner Bewerbung angegeben aber kannst es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabetta111
02.07.2016, 16:02

Ja ist angegeben, alles in Ordnung

0

Im Internet, hier ist nur ein Link davon, du findest noch mehr an Schnelleinführung

Schneller geht leider nicht

http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/9783448086201\_ReadingSample\_1.pdf

Wenn du dich beworben hast, dann solltest du das aber können, für was dann eine Schnelleinführung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabetta111
02.07.2016, 16:01

Ist ein Teilbereich von dieser Stelle, hatte schon vor langer Zeit Buchführung, aber schon eben sehr lange her. vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?