Hallo! Wisst ihr wo man am besten sein Praktikum absolvieren Sollte! Und wollte fragen, ob Apotheke empfehlenswert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ob die Apotheke empfehlenswert ist, kann man nicht so genau sagen. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass eine Freundin von mir ein Praktikum in einer Apotheke in Bayern gemacht hat und sie total begeistert war.
Das liegt aber wahrscheinlich dann auch an der subjektiven Wahrnehmung.

Was du auf jeden Fall für diesen Beruf lieben musst, ist Chemie.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Viele liebe Grüße
Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du wissen in welche Richtung es gehen soll. Apotheke... also Richtung Gesundheitswesen? Dann ist noch die Frage... was für ein Praktikum?Jahr, Monat, Woche, vom Gymnasium oder der Realschule aus oder vom Studium aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ja wohl in dem Job, der dich interessiert und in den du gerne mal reinschauen möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.09.2016, 21:12

Joa, Apotheke gerne. Nur habe ich gehört, dass man da nur einräumen muss!

0

Was möchtest Du wissen?