Hallo wisst ihr wie man bei teamspeak 3 am Handy die Sicherheitsstufe erhöht?

3 Antworten

Bei Android gibt es neues Update das dein PC mit deinem HAndy verbindet. Dafür musst du allerdings auch am PC die neuste Version haben. 

Mit der neusten Version werden alle Daten, sprich Identität, Server, usw. zwischen allen Geräten mit Teamspeak Synchronisiert insofern du diese mit der Teamspeak CLoud verbunden hast.

Ich denke es ist nicht möglich. Habe eben mal nachgeschaut und nichts darüber gefunden.

Teamspeak 3 Fehler Server gesperrt

Ich komme nicht mehr auf einen bestimmten Teamspeak server wenn ich mich verbinden will kommt Server gesperrt. Verbindung verweigert. Ich hab schon alles probiert Teamspeak neugestartet Pc neugestartet Router neugestartet Teamspeak mit und ohne Konfigurationen neuinstalliert und der server ist auch nicht von teamspeak gesperrt da ein freund von mir gerade darauf ist und meine Sicherheitsstufe ist auch genug (hab 33 und brauch mindestens 8) gebannt bin ich auch nicht und ich kann auf alle anderen server joinen. Mein Betriebssystem ist Windows 8

Würd mich über hilfe freuen

Tschuldigung wegen der Zeichensetzung/Rechtschreibung

Bloodcat

...zur Frage

Wo finde ich bei Teamspeak für Android meine eindeutige ID?

Hi, ich bin schon lange auf einem Teamspeak3 Server bei dem man, zum registrieren die eindeutige ID angeben muss. Auf dem PC habe ich diese ID schnell gefunden, aber ich weiß nicht wo man die auf dem Android findet.

Kennt sich da wer aus?

MFG Jones

...zur Frage

Wie funktioniert Teamspeak 3 am Handy?

Hi, ich habe mir Teamspeak 3 am Handy runtergeladen und ich versteh das einfach nicht . Wo muss ich die IP eigeben ? Bei mir wenn ich ein sever hinzufuegen moechte steht erst mal : "Label" dann "Adresse" dann "Server Passwort" dann "Nickname" dann "Channel" und "Channel Passwort" Wo muss ich jetzt die IP eigeben ? und wo kann ich sehen wer grad online ist (auf dem server).

...zur Frage

Ts3 auf dem Handy sicherheitsstufe?

Hallo, Ich habe mir Ts3 auf dem Handy heruntergeladen und es wird dort gesagt ich hätte eine zu niedrige sicherheitsstufe. Natürlich sollte ich das ändern aber ich weiß nd wie es geht

...zur Frage

Teamspeak sicherheitsstufe?

Moin, ich benutze ts3 fürs Handy und brauche eine sicherheitsstufe von 25 nur habe ich kein PC oder die Möglichkeit an einen zu kommen und weiß nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Wie kann ich auf iOS die Teamspeak Sicherheitsstufe höher stellen?

Ich möchte bei teamspeak auf dem Handy (iOS) die sicherheitsstufe höher stellen ich brauche sie auf 25 wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?