Hallo wisst ihr wie man bei Instagram beliebt wird und wie man mehr followers bekommt?

4 Antworten

Du hast also einen "Fan Account" über "deine" Schauspielerin...

Da hast du das Problem! Das ist nicht Sinn und Zweck von Instagram und deshalb sind die aller meisten Leute von sowas eben nicht besonders angetan! Wenn dann folgen sie doch lieber der "echten" Schauspielerin und nicht jemandem der da nur irgendwelches Zeug von ihr repostet. Macht doch keinen Sinn

Wenn du "beliebt" werden und richtige Follewer (für dich selbst!) bekommen willst dann mach auch einen anständigen Account von dir und nicht irgendeinen Reste Verwertung Account!

(mal ganz abgesehen davon dass das was du da machst eigentlich nicht erlaubt ist und du damit natürlich auch strafen riskierst, auch wenn dies vielleicht eher unwahrscheinlich ist, aber verboten ist und bleibt eben verboten!)

In erster linie gib dem ganzen Zeit. Du kriegst nicht nach 1woche 1000e von abos. Die bauen sich mit der Zeit auf. Bester tipp ist aber soviele taggs wie möglich nehmen titel Grosschreiben mit ausrufen wie Wooow seht euch das an. Das nennt man klickbait und wird gerne verwendet um Leute anzulocken. Sind die Bilder gut wiest du dann auch abboniert.

Diese Apps sind nicht wirklich gut. Es ist besser, reale Followers zu bekommen. Dazu habe ich mal ein passendes Video auf YouTube gefunden. Ich hoffe, es hilft dir weiter! :)

https://youtube.com/watch?v=edzChtp6r2E

das ist wahr aber nicht unbedingt die antwort auf die frage. trotzdem stimme ich dir zu 100% zu

0

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

Instagram followerzahl sinkt?

Morgen Leute :) Auf Instagram habe ich derzeit 214 followers und ich abonniere mich regelmäßig auch an anderen Leuten und die folgen mir dann meistens auch zurück. Wenn ich dann schlafen gehen und am nächsten Morgen aufwache habe ich etwa 3-5 follower weniger. Ich glaube weil Spam Account gelöscht werden. Aber wenn ich auf anderen Seiten schaue kriegen die nie Deabos :/ sondern die Zahl bleibt immer gleich

Wisst ihr was ich tun kann damit wenigstens die follower Zahl nicht mehr sinkt sondern gleich bleibt? Und warum das nur bei mir so ist?

Danke für die Antworten Lg

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Instagram Follower ohne was zu machen?

Kennt jemand eine App oder Website, wo ich mir Likes und Followers auf Instagram machen kann???

...zur Frage

Schnell mehr Instagram-Follower bekommen?

Hey ich habe mir letztens einen neuen Instagram Account erstellt. Jetzt habe ich schon 8Folloer. Hat jemand von euch eine Idee wie man kostenlos mehr Follower bekommt?

...zur Frage

Komische Instagram Follower in kurzer Zeit?

Ich habe mir nur vor kurzem ein instagram Account erstellt, ohne Facebook verbunden. Ich habe plötzlich so viele follower in kurzer Zeit bekommen, von ausländischen Accounts (meisten sind Araber) bin selber aber keiner. Ich benutze kein followerbot! Ich dachte Sowas passiert eben nur bei follower bots das man merkwürdige Abos bekommt. Auch so von seiten wie "25k followers in 24h"also von bot seiten! Ich möchte nicht das jetzt menschen denken ich benutze einen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?