Hallo wisst ihr wie lange der versand über adidas dauert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach mal beim Zalando Kundenservice nach, die wissen mehr. 

Zalando ist schon seriös & Adidas ja nun mal auch. Meine Sachen kamen bisher immer an, allerdings weiß ich nicht wie lange es dauert, wenn die Sachen dann noch von woanders kommen. 

Also frag einfach mal bei Zalando nach. Eigentlich hat man ja auch eine Sendungsverfolgung, dort siehst du ja wo dein Paket steckt. 

Also ich habe kürzlich ebenfalls bei Adidas bestellt. 3 Tage hat es gedauert, dann war alles da. 

Die Schuhe sind ja jetzt schon über eine Woche unterwegs das wundert mich ja und ich hab sie auch nicht selbst gestaltet oder so

0
@annalein14

Hast du einen Link für die Sendungsverfolgung bekommen? generell eine Versandbestätigung? 

0
@Laleu

von Zalando schon aber nicht von adidas

0
@annalein14

Und was steht drin? Hängt das Paket vielleicht in einem Verteilerzentrum fest? 

0
@Laleu

ich hatte mir bei zalando noch mehr bestellt das kam alles schon nach 2 tagen aber die schuhe die über adidas geliefert werden sollten kamen nicht

0