Hallo wisst ihr was mann machen kann wenn mann ganz arge bauchschmerzen hat un der lehrer glaubt euch das nicht?

9 Antworten

Wenn das wieder passiert, geh in der großen Pause ins Sekretariat, sie sollen bei Dir zuhause anrufen, Du möchtest wegen starker Bauchschmerzen abgeholt werden. Wenn das nicht gehen sollte, weil Deine Eltern arbeiten, gehst Du einfach, wenn Du es nicht mehr aushältst. Das ist Dein Körper und Du musst wissen, ob die Schmerzen erträglich sind oder nicht - das kann ein Außenstehender doch gar nicht beurteilen. Gute Besserung. lg Lilo

Wie soll dein Lehrer abschätzen können, ob du wirklich Bauchschmerzen hast? Er kann nur nach dem Äußeren urteilen, ist kein Arzt und außerdem wissen wir nicht, ob du Schmerzen schon mal als Ausrede gebraucht hast und dich gern absetzt. Wenn dem so ist, glaubt er dir erst recht nicht, dass du heute wirklich leidest. Versetz dich mal in seine Lage und versuche, das nachzuvollziehen.

Wenn deine Schmerzen wirklich so schlimm sind, musst du zum Arzt. Ob der Lehrer dir das dann glaubt oder nicht, ist komplett egal, solange du dann eine Krankschreibung hast kann er glauben was er will ;-)

Kann ich nur zu den Klausuren zur Schule gehen?

Ich mach gerade mein Abitur und hab keine Lust bzw habe ich Bauchschmerzen wenn ich zu Schule muss, kann ich deshalb nur zu den Test und zur Abitur un die Schule gehen.

...zur Frage

Morgens vor der Schule immer Bauchschmerzen?

Ich habe jeden Morgen vor der Schule Bauchschmerzen, und ich weiß nicht warum. Also, Angst habe ich nicht, und ich bin auch nicht nervös. Und dann, im Laufe des Vormittags verschwinden sie einfach. Ich weiß nicht , was ich dagegen tun soll, weil ich ja nicht weiß woran es liegt.... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Oder wisst ihr, woran das liegen könnte ? danke..

...zur Frage

Die Lehrer haben mir nicht erlaubt mich abholen zu lassen

Ich habe den ganzen Tag schon unglaubliche Bauchschmerzen. Der Lehrer hat mir aber verboten auf die Toilette zugehen oder mich abholen zu lassen. Darf er das ?

...zur Frage

Wenn Mann extreme Bauchschmerzen hat (so wie ein Seitenstich)was sollte Mann nicht essen oder trinken?

...zur Frage

Klassenfahrt Arge Rückerstattung DRINGEND BITTE ANTWORT!?

Hallo Leute , brauche klare Antworten

kann man wenn man die Klassenfahrt schon bezahlt bekommen hat von der Arge die Klassenfahrt ‘‘Absagen‘‘? In 2 Wochen fahren wir und ich möchte doch nicht mitfahren muss der Lehrer das an das Jobcenter also Arge melden? Denn meine Lehrerin sagte zu mir das Sie das der Arge meldet , darf Sie das? Ich habe auch einen guten Grund der auch der Warheit entspricht. Also nicht grundlos. Was ist wenn ich krankgemeldet bin und nicht an der Klassenfahrt teilnehmen kann bekommet das Jobcenter das Geld zürück?sie sagte mir das ich das Geld der Arge zurückbezahlen muss. Aber wie???

BITTE UM KLARE ANTWORT IHR MÜSST NICHT ALLES BEANTWORTEN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?