Hallo wisst ihr was ich machen soll bin 38 bin 10 jahre Single und finde keine freundin ich hab viel versucht aber finde keine ?
6 Antworten
Die Augenbraun mal regelmäßig zurecht zupfen. Beim Bart auf grade Ränder achten. Und wenn Glatt rasiert, dann jeden Tag.
Der Rest ist Selbstvertrauen und dass du dich nicht entmutigen lässt. Für ein Profilbild wäre das Foto natürlich eine Katastrophe.
Wenn du bei einer Dating-Plattform angemeldet bist, lass mal die Bilder von den Anderen auf dich wirken. Als Hintergrund wirkt ein Foto draußen erheblich entspannter als eins drinnen. Unterschätz nicht die Aussagekraft eines Fotos. Frag mal einen Freund zum Fotos schießen. Gut ist auch ein zweites Foto, dass dich in einem sozialem Umfeld zeigt, aber nicht peinlich ist.
Danke werde ich nur wir Männer müssen meistens zahlen auf den singel Börsen
Von irgendwas müssen die Plattformen ja leben. Eine Anzeige in der Zeitung ist ja auch nicht umsonst. Und Frauen wollen eher angesprochen werden und dann muss deine erste Nachricht auch noch treffen. Aber trau dich auch mal eine Frau im echten Leben anzusprechen ;) Flirten muss man üben.
Hi,
Du machst zu wenig aus Dir, bist etwas altmodisch angezogen und Dir steht die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben. Mach etwas mehr aus Dir, trau Dich was Neues und Du hast gleich eine ganz andere Ausstrahlung.
LG
Definitiv Klamotten und Brille. Am Bart könntest du auch etwas machen, moderner und sauberer. Der ist irgendwie nicht so gut rasiert an den Seiten. Haarschnitt vielleicht mal ein bisschen ändern, eventuell mit Übergang/einer Kante. Geh zu einem guten Friseur und lass Dich beraten.
unsympathsich wirkst du nicht, vielleicht must du dein Umfeld mal verändern, neue Sachen ausprobieren, neue Leute kennenlernen, neue Interessen suchen.
Es sind viele vergeben in deinem Alter, das macht es nicht leichter- aber ggf. eine viel jüngere oder eine viel ältere Frau könnte gut zu dir passen...in dem Bereich gibts mehr Singles
Ich sag so zwischen 25 und 40 jahre alte frauen würde passen denke ich
Beste App tik Tok da kannste live gehen dann kommen alle rein, schlecht siehst du nicht aus aber die Haltungsform ändern. Hatte ein Freund der sag Scheisse aus war selbstbewusst wie sonst was und hat allen die hübschen Männern die Frauen weggeschnappt. Selbstbewusstsein aufzubauen dauert meistens etwas Zeit, Vitamin D trägt bei. Sonnenbank alle 2 Wochen wäre gut.
Mach Sport. Sport gibt dir Selbstbewusstsein, Leg dir ein paar Muskeln zu. Gib mal ein paar Euro mehr aus für eine schöne Brille und lass dich da beraten. Welche dir am besten steht. Und geh mal zum Barbier. Nicht Friseur...zum Barbier . Und lass dir den Bart und die Friseur korrekt machen. Einfach mal komplett den Style ändern. Dann fühlt man sich schon anders und tritt anders auf. Dann wird das schon 👍 hässlich biste nicht. Aber manchmal hilft einfach ein neuer Style
Da brauche ich ein besseres Foto