Hallo, wisst ihr ob diese bekannte App sicher ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ist sicher und auch kostenlos.Bestimmte Zusatzfunktionen sind aber kostenpflichtig nach Ablauf einer Testzeit,sie müssen aber nicht gebucht werden,Grundfunktionen bleiben dann auch weiterhin kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
04.12.2015, 22:25

muss man wenn man sie kauft sie auch bestätigen oder wird sie im Hintergrund geladen ?

0
Kommentar von Nico0363
04.12.2015, 23:53

kann man sie auch unwissentlich im Hintergrund abbuchen ?

0

Die ist sicher und auch ganz gut. Hab sie selbst. Viele Funktionen sind kostenlos, einige kosten dann aber auch zusätzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
04.12.2015, 22:24

Welche Kosten zusätzlich?

0

Was möchtest Du wissen?