Hallo wiso habe ich sooo grosse füsse?:S

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgen, dass Deine Füße später zu gross sind. Die Füße wachsen nicht gleichmässig mit Deinem Längenwachstum, sondern sind meist schon vor der Pubertät ausgewachsen, sie wachsen also schneller als der "Rest". Das hat den Sinn, dass sie in der Lage sind, Dein in der pubertät schneller ansteigendes Gewicht, das mit Deinem Längenwachstum einhergeht, zu tragen. Das bedeutet, dass Deine Füße nicht mehr viel wachsen werden. Sie werden sich nun nur noch haptsächlich in ihrer Breite verändern lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund ist dein Körperbau - länge des Fußes und ein anderer könnte sein, das du vorwiegend viel zu große Schuhe getragen hast und sich damit dein Fuß ausbreiten konnte, sozusagen ausgelatscht ist. Deswegen rät dir auch jeder Schuhfachverkäufer nicht zu große Schuhe zu kaufen, damit das nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPBSXx
16.10.2010, 08:58

ehmm nee eigentlich in gegenteil in jahre von 6-11 hatte ich immer zu enge schuhen!!!! und habe daher so wie nen knicks in meine 2 grossen zehen beim 2 glenek zur spize

0

Vielleicht weil Du ansonsten andere Proportionen und Maße hast und andere Gene sicher auch...

Und evtl. wachsen die von Deinem Freund noch und Deine vllt. nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Fuß- und Handknochen sieht man schon früh, wie groß ein Mensch wird. Es könnte also gut sein, dass du noch etwas in die Höhe schießt. Deine Füße wachsen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aha ok :D aber troz dem

ich wird ja noch etwa bis 20 weiter wachsen auch meine füsse das heist ich wird ja sicher noch ein problem werden oder da werde ich sicher etwa schuh grösse 48-51 oder so und dass wird dan ein problem mit schuhen und ich hab mal nen laden gesehen für über grossen füssen, dor verkauffen sie über grossen schuhe und sie sehen nicht besonders schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ...---...damit du besser (be--) STEHEN kannst, je grösser die fläche, desto besser.....sei froh......
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden fall viel zu groß. =) ne spaß also würde sagen das ist schicksal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil glücklicherweise nicht jeder Mensch gleich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon gut und richtig so, sonst würdest du doch ständig kippen oder umfallen, bei der Körpergröße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht groß ..... mein Neffe war 15 und hatte bei 178cm schon Größe 48. Nu ist er 19 und hat 52.

Mach Dir also keinen Kopf drum Zur Not gehste nach Kanada und wirst Feuerwehrmann. Kannst locker den Waldbrand austreten.

Ne, das normal. Mach Dir keinen Kopp drum. 44 ist schon OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPBSXx
16.10.2010, 08:55

haha

0
Kommentar von OnkelBerni
16.10.2010, 09:35

Waldbrand Kanada ... lol

0

Vermutlich wirst du noch in die Höhe wachsen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du vielleicht mal sehr groß wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?