Hallo wirst ihr woher ich so etwas bekomme für mein telefunken Fernseher In Läden Thermistor?

2 Antworten

Thermistoren haben ja oft farbige Ringe, oder noch besser eine Aufschrift, um den Wert zu bestimmen. Standardwerte bekommt man manchmal um die Ecke, seltene Werte hingegen fast gar nicht mehr.

Conrad.de; Pearl.de

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was heißt CMP bei meinem Telefunken Fernseher?

Wollte mir einen Telefunken Fernseher kaufen aber hinter den 1200 Hz steht CMP was heißt das :)

...zur Frage

Telefunken fernseher... Wie bekomme ich den dunklen Balken weg?

Habe mir einen neuen 3d Fernseher von Telefunken geholt. Habe mir die verschiedenen einstellungen angeschaut ubd habe jetzt dauerhaft einen dunklen balken von oben nach unten durchs bild neu starten und alles nochmal zurücksetzen hat nichts gebracht wir bekomme ich den weg?

...zur Frage

Ist Telefunken gut?

Hallo,

Ich hole mir vielleicht einen Fernseher von Telefunken. Ist Telefunken eine gute Marke oder soll ich lieber zur etwas teureren Variante greifen - Samsung?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Wo sehe ich meine Telefunken TV IP?

Wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich bei meinem Telefunken Fernseher die TV IP, ich weiß aber nicht wo sie ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?