Hallo? Wird ein Junge oder Mädchen kann wer da was erkennen?

Junge oder Mädchen  - (Mädchen, Junge)

7 Antworten

Erstens ist der Fötus zu klein um schon was zu erkennen und zweitens kann man aus dieser Perspektive so oder so kein Geschlecht bestimmen!

Das wird dir dein Frauenarzt aber bereits gesagt haben!

Ist das jetzt ernst gemeint?

Das beantwortet logischerweise der Arzt.

In dieser Lage nicht zu erkennen.

Außerdem wahrscheinlich auch noch zu früh zur Bestimmung des Geschlechtes

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Wie Schminkt man sich als junge so dass man wie ein Mädchen aussieht?

Hey ich würde gerne wissen wie man sich als junge schminken muss um wie ein Mädchen auszusehen

...zur Frage

Woran kann man erkennen das ein Junge ein Mädchen verarscht (Anzeichen)

Hallo, die Frage steht schon bereits oben. Kurze und kleine Erläuterung: Nicht nur Jungs verarschen Mädchen sondern auch umgekehrt (damit hier keine Missverständnisse entstehen)

Lg. lisa2012

...zur Frage

Kussfoto in der Disco?

Hallo, ich suche ein Kussfoto von einen Jungen (18j. Blond) und einen Mädchen(17j. Dunkelblond) . Auf den bild sollte man nur das erkennen können. Also man sollte nur erkennen können das ein blonder junge sich mit einem Mädchen küsst in einer Disco wo es dunkler ist und man nichts genaueres erkennt. Es wäre toll wenn jemand so ein Bild hat oder im Internet findet. Vielen Dank!
Bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Woran erkennt man dass man von einem Mädchen gemocht wird?

Hallo, ich (junge) wollte wissen woran ich erkennen kann dass mich ein Mädchen mag zB Verhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?