Hallo, wird bei der EM 2016 irgendwelche Technik eingesetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Fußball wird eine Technik benutzt die es dem schiri ermöglicht zu wissen ob es ein Tor war oder nicht. Wenn der Ball die torlinie 'übertritt', piepst die Uhr vom schiri. So kann er Problemlos entscheiden ob es ein tor war oder nicht. Aber ich weiß jetzt leider nicht inwiefern diese Technik benutzt wird. Also ob sie immer oder nur bei wichtigen spielen.
LG andreaspcaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Torlinientechnik. Wenn der Ball über der Linie ist, bekommt der Schiri ein Signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torlinientechnik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Torlinientechnick..aber natürlich hat der Schiri das letzte wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?