Hallo:) Wir ziehen bald um und ich habe auch schon weiße Möbel. Aber ich habe keine Ahnung welche Wandfarbe ich nehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Ich könnte mir vostellen die wände einfach weiß zu lassen und nur mit  kissen decken pflanzen blumen teppichen oder einer bunten fotowand usw. Farbliche akzente setzen wenn du vllt ,etwas farbe willst würde ich eine sehr neutrale nehemen wie creme oder so, eben eine farbe zu der viele andere farben passen so kannst du den still deiner wohnung/zimmer immer wieder ändern (modern, romantisch usw.) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder ein paar ideen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu weiß passt eigendlich fast alles...aber mal ne andere frage....warum hast nur weiße möbel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
08.11.2015, 17:23

ziehst du in eine eigene wohnung oder hast du nur ein zimmer ?

0
Kommentar von xirata
08.11.2015, 17:31

Haha:D die sind nicht nur ganz weiß sondern auch noch mit so ,,holz-platten" versetzt;)
und ich weiß halt nicht welche Zimmerfarben schön aussehen... :/ (die meisten Farben sehen auf der Wand ja nicht so aus wie im Internet...)

0

Was möchtest Du wissen?