Hallo wir wollten uns eine 10k leitung holen reicht es fürs zocken auf der ps4 und yt auf zumindest hd ready?

3 Antworten

Mit einer 10 k leitung müsstest du locker 3 mbits erreichen eigentlich ja 10. Und das mit deinen freunden also 10 mbits bei 50 ust nicht normal und warum bezahlen sie dann für ne 50er? Und ja 10 k reicht locker

Ja reicht dafür aus.

Wenn du aber Online zockst, würde ich von WLAN abraten. 

Ja keine Ahnung lan ist besser | Zum zocken ist der PING wichtig und der Ping hängt NICHT von der Leitung ab sondern von deinem Standort

Zwei Internet Anbieter zusammen nutzen (Parallel 100+100=200)?

Guten Abend, ich habe Folgende Frage: Ich bin derzeit bei Kabel Deutschland mit einer 100 MBit Leitung - da diese in den Letzten 3 Monaten sehr unzuverlässig daher habe ich bei der Telekom eine 100 Mbit beantragt - zur Zeit liefert Kabel Deutschland wieder zuverlässig aber Bald (in 3 Wochen) kommt die Telekom Leitung - daher die Frage ist es möglich 100 MBit KD + 100 MBit Telekom gleichzeitig zu nutzen? (100 Mbit + 100 Mbit = 200 MBit)
Und bei Problemen eines Anbieters den dann einfach abstecken?

Viele Dank

(Wenn Fragen bestehen bitte einfach schreiben, danke :)

Edit: IST:

KD: 100 MBit (unzuverlässig) FritzBox 6360 -> Gigabit Switch -> PC/NAS

SOLL:

KD 100 MBit + Telekom 100 MBit (=200Mbit gleichzeitig) X -> PC

...zur Frage

Wie viel MBIT hat eine 50k Leitung?

Hey, ich forsche gerade wie viele MBITS meine 50k Leitung hat ( Telekom ) könnt ihr mir helfen? Ich will mir nämlich einen neuen Wireless Adapter zulegen da meiner veraltet ist.

...zur Frage

Ist mit "MBit" bei Wlan Routern "Mbit/s" gemeint?

Ich hab bei manchen Angeboten statt Mbps oder Mbit/s nur MBit oder Mbit gesehen...

...zur Frage

144 mbit/s gut?

Hey, HABE mir einen neuen Router geholt von Fritz. Den hab ich normal am Modem angeschlossen und eingerichtet. Der Router sollte laut Angaben bis zu 450 mbit/s schaffen. Auf mein Handy schafft er Grad 144 mbit/s.

  1. Frage, ist das gut? Oder zu wenig?

  2. Wieso bekomme ich generell weniger mbit/s als eigentlich gedacht

...zur Frage

Wieso hab ich bei einer 50K Leitung im 2. Stockwerk nur 10K trotz Wlan repeater?

Stelle mal paar bilder rein.
Unten kann 50k.
oben 10k obwohl ein wlan repeater ein paar meter von meinem zimmer entfernt ist.
Ist der wlan repeapter zu schlecht?
Wäre Dlan besser?

...zur Frage

50k Leitung und empfange nur 10k?

Ich habe eine 50k Leitung und empfange auf meiner PS4 und iPad bzw. allen meinen Geräten Tage lang nur 10k oder so! Aber manchmal empfange ich auf allen Geräten 50k woran liegt das?

Außerdem lagt es nur wenn ich z.b. CoD spiele...

LG Crazye l

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?