Hallo. Wir wollen einen Gartentisch kaufen. Wir konnten uns aber nicht entscheiden ob er aus Holz oder Glas sein soll--- Was ist eurer Meinung nach besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Holz 100%
Glas 0%

3 Antworten

Bei Holz unbedingt drauf achten das es kein Tropenholz ist! Dafür wird der Regenwald abgeholzt! Bei Holz gibt es dass problem ,nach ein paar jahren  muss man höchst warscheinlich neu lackieren bei Glas wird das glas bestimmt schnell dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Holz

Definitiv Holz. Du hast immer Dreck im Garten sei es Staub,Pollen etc. Tiere verirren sich auch auf die Gartenmöbel und schon sind Kratzer drauf. Holz lässt sich viel einfacher pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
23.04.2016, 11:13

Dafür gibt es eine Abdeckung. ^^

0

Ich habe einen mit schwarzer Glasplatte und natürlich eine Abdeckung, wenn's regnet, Blütenstaub kommt ect.

Bzw Decke ich ihn immer ab, wenn ich ihn gerade nicht benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
23.04.2016, 11:15

Ah so, ich erwähne dazu. Wenn ich im garten esse ect. Habe ich natürlich Untersetzer für das Die Tasse, Teller ect. Deshalb sind bei mir keinerlei Kratzer vorhanden. Wenn man drauf achtet ect hält er sehr lange. Im Winter würde ich egal welches Material in den Keller stellen.

0

Was möchtest Du wissen?