Hallo Wir wolen uns einen kleinen schwarzen labrdor rüden holen.Meine Mutter will ihn Yuma nennen.Ich hasse den name was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Ich mag den namen eigentlich, finde ihn aber für huskys passender. Yuma heißt Glück deswegen finde ich den namen auch toll. Aber EUCH muss der name gefallen...Sonst mag ich noch Mogli, Momo, Ole, Finn, EY (englisch) Timmy, Mogli, Merlin, Dexter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss euch gefallen. Ich find yuma ok, würd meinen Hund aber nicht so nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm mir persönlich gefallen, Max,Ben, Timmy und solche Namen ganz gut. Aber ich finde den Namen den deine Butter genannt eher nicht so toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka find ich auch nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich hasse ihn total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man einen NAMEN hassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich würde ihn Monty nennen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?