Hallo. Wir suchen einen schönen Vornamen für unser drittes Kind. Welcher passt zu den anderen beiden Namen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nehmt den Namen, der euch gefällt. Das finde ich besser, als auf Biegen und Brechen einen Namen mit M zu suchen, nur weil die beiden anderen Kinder damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er sein Kind nennt. Es ist viel mit Geschmack verbunden und wenn man zudem nicht weiß, welches Geschlecht das Kind hat, gestaltet es sich zudem etwas schwierig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merle finde ich schön, bei einem junge vielleicht moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

meiner Meinung nach wäre jetzt ein anderer Anfangsbuchstabe dran.

Wie wäre es mit den Namen: Ronja (Mädchen) oder Akarin (Junge)

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marius, Marcus, Manolo

Marina, Mareike, Marika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Melanie, Marion, Marie (Maria, Mary), Melissa,

Jungs: Mario, Markus, Marco, Michael, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Matteo oder Malte schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer für klassischere namen, also vill:

Medl: Marie, Mirjam, Mia, Milena

Junge: Markus, Mario, Matteo, Max

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?