Hallo. Wir sollen den Hamster auf jedem zweiten Feld ein Korn ablegen lassen. Wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hamster des Simulators soll 6 Körner im Maul haben und diese  beim Ablauf einer Reihe auf jedem zweiten ein  Feld ablegen. Das Feld ist12*12 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugendubel44
16.11.2015, 15:25

auf jedem zweiten ein Korn ablegen, meinte ich

0

Hamsterdressur !
Machste wie beim Hund. Immer wenn er brav sein Körnchen abgelegt hast gibst ihm sein Ball zum Spielen 😄😄😄👍

Alter.... Was stellen hier manche für Fragen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das so ist bring ich meinem Hamster heute bei mir jeden abend n Bier aus dem Kühlschrank zu holen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?