Hallo wir schreiben morgen eine Englisch Arbeit und ich wollte fragen worauf bei einer beschreibung von Statistiken achten muss?

1 Antwort

Hi, es ist zwar schon bisschen spät aber:

Auf welche Zeitspanne bezieht sich die Statistik?

Was soll sie darstellen/aufzeigen - wozu soll sie dienen?

Was/Wer wird gemessen/aufgenommen in der Statistik?

Wo sind die größten Unterschiede?

Was ist das Ergebnis?

Diese Fragen sollten beantwortet werden. Da gibt es aber noch einige mehr. Aber ich denke, dass das die Wichtigsten sind.

Eventuell auch:

Wer macht die Statistik?

In welcher Form wird sie dargestellt?

Mit freundlichem Gruß,

Christopher

Worauf muss ich bei einer Argumentation in englisch achten?

Wie ist der Aufbau und wie kann ich sie am besten schreiben? Irgendwelche Tipps oder Regeln?

...zur Frage

Englisch Arbeit Einleitung, Schluss auswendig lernen?

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit (ein Brief schreiben )und wollte fragen ob ich von einem alten Brief die Einleitung und den Schluss auswendig lernen kann und dann in der Arbeit benutzen

...zur Frage

Englisch Erörterung - Wie schreibt man sowas gut?

Hey Leute, da ich nicht die beste in Englisch bin und morgen eine Englisch Arbeit schreibe, wollte ich euch mal fragen, wie ich 1. dafür lernen kann (Ich wusste nicht was, deswegen habe ich bis jetzt nur raus geschrieben worauf ich achten muss usw. ) und 2. Ja, worauf ich noch achten kann :D Ich weiß, dass es vielleicht etwas spät ist, einen Tag vor der Arbeit zu fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch einen guten Rat mitgeben :D wäre sehr Dankbar.

...zur Frage

Englisch Arbeit Oberstufe EF(NRW) worauf achten?

Ich schreibe morgen mein erste Englisch-Klassenarbeit in der Oberstufe EF(einführungsphase) über folgende Themen: Listening,Summary und Write a Comment.

Worauf muss man bei einer summary und comment achten um möglichst gut abzuschneiden? Ein paar Tipps und Tricks waren sehr nett und hilfreich..

Worauf muss man bei einer Listening achten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Englische Charakterisierung schreiben?

Schreibe morgen eine Englisch abserviert wo wir eine Figur charakterisieren werden müssen. Schreib man die genauso wie im deutschen und mit der Reihenfolge oder gibt es da etwas worauf ich achten muss?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Export Statistiken aus (englisch Kenntnisse)?

Hallo, ich habe hier komische Grafiken, die meiner Meinung nach falsch sind. Es geht um Sandsteine und Export+Verkauf. Die Werte sind ziemlich komisch. Ich verlinke 3 Beispiele:

1. Sales of Sandstone in Germany 2016: 8000€

Link in Antwort

2. Export of german sandstone in kg, 2016: 8 mio. kg

https://www.reportlinker.com/data/series/1ABFw8ViYGg

( hier sind die Werte auf jeden Fall richtig, verglichen mit offizieller Statistik in Deutschland)

3. Export of german sandstone in €, 660.000€

Link in Antwort

Ich verstehe nicht wie bei 1 und 3 solche Werte zu Stande kommen kann. Man exportiert 8mio kg Sandstein und generiert so nur 660.000 € und die 1 verstehe ich überhaupt nicht.

Es wäre nett, falls jemand mit

1. Englisch Skill das näher angucken könnte, vlt. habe ich etwas falsch verstanden

2. Wirtschaftsexperte, die solche Diagramme intepretieren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?