hallo wir möchten von nürnberg in urlaub flilegen für 4 wochen wo können wir den günstig parken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu Hause Kinder können, noch nicht Auto fahren, außerdem gibt es Züge-Busse die man nutzen kann

was wollen sie jetzt damit meinen mit kinder können noch nicht auto fahren =??? sie denken wohl das ich ein kind bin oder was ?? sorry geht leider nicht ich hab einen baby und wir sind 3 erwachsene haben viele sachen wird zu schwierig mit soviel koffer usw...

0
@Sevdayalcin12

dann sollte man sich es reichlich Überlegen ob man "Fliegen" muss, oder dahin Urlaub mache was gut mit "Sack&Pack" zu erreichen ist, zumal ein Baby dabei ist, wozu in den "Süden" wo der Norden so nah ist (was Wasser betr.)

0

einfach mal google benutztn mit dem stichwort "kostenlos parken" und schon findet man sofort eine seite, die alle kostenfreien parkplätze gelistet hat:

http://www.gratisparken.de/

Was möchtest Du wissen?