hallo, wir möchten einen frühstücksservice eröffnen,brauchen wir dazu eine seperate küche?

1 Antwort

Ja, du darfst Lebensmittel nur in einer dafür zugelassenen Küche zubereiten wenn sie gewerblich vertrieben werden. Das wird auch kontrolliert.

Kann man ein Konto oder ähnliches für ein Fanclub eröffnen?

Hallo zusammen!

Wir möchten gerne für unseren Fanclub ein Konto eröffnen. Der Grund ist das wir die ganze Kasse nicht immer zu Hause haben möchten. Wir sind kein eingetragener Verein. Das Konto sollte kostenlos sein, d.h. keine Kontoführungsgebühren usw.

Ist es denn möglich ein Konto auf unseren Fanclubnamen zu eröffnen? Bei welcher Bank wäre das kostenlos möglich?

...zur Frage

Gemeinschaftskonto eröffnen Commerzbank?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, mein freund ist 20, wir möchten ein gemeinsames Konto eröffnen, muss ich dafür volljährig sein?

...zur Frage

Braucht man zwingend einen Trainerschein, um eine Amateurtanzgruppe zu eröffnen?

Hallo zusammen.

Ne Freundin und ich wollen ne Amateurtanzgruppe eröffnen. Brauchen wir dafür einen Trainerschein, wenn wir nicht zu Wettbewerben oder so gehen? Sondern einfach nur so für Fasching??

...zur Frage

ich möchte einen frühstücksservice eröffnen,weiß aber nicht ob es sich rentiert.

deshalb möchte ich wissen,ob ich das gewerbe nach einer probephase anmelden kann,oder ob ich gleich ins kalte wasser springen muß...

...zur Frage

Studenten wohnheim / Haupt oder Nebenwohnsitz?

Hallo,

hier mal ne frage:

Ne Freundin ist in ein Studenten Wohnheim gezogen muss sich sich nun komplett mit Hauptsitz ummelden? Ich persönlich finde dies schwachsinn., da das auto umgemeldet werden muss etc... Wer weiss etwas darüber?

...zur Frage

hallo wer hat erfahrungen mit morgengold

hallo hat jemand erfahrungen mit dem frühstücksservice moregngold als mitarbeiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?