Hallo, wir möchten dieser Jahr nach Kroatien in mobilheim es sollte einen Ferienpark sein mit poolanlagen usw auch für Kinder wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Istrien ust ein ganz schön Teil Koratiens.

Ich war dort nun schon öfters auf dem Platz "BiVillage", ist in det Nähe von Pula, also ganz unten. Das ist mein Favorit.

Ansonsten: Park Umag ist empfehlenswert.

Also in Istrien wirst du viele Plätze mit Mobilheimen und Pools finden, googel einfach mal, oder schau, was Alabatross, Vacansoleil und Co im Angebot haben :)

Kroatien ist eine schöne Gegend, lohnen tut es sich auf jedenfall dort Urlaub zu machen.

Viel Spaß schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Istrien im Norden Kroatiens.

In der Nähe von Pula gibt es Camps mit kleinen Häusern.Sie können auCh dieses Kolosseum besichtigen das in Pula ist.

Außerdem ist ein Tennisplatz , ein Fußballplatz als auch ein Volleyballplatz vorhanden.

Korcula da gibt es das mit den Pools und da können sie etwas über den berühmten Marco Polo erfahren.

Ich empfehle eher Dalmatien also Korcula 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal was meinen Sie mit Ferienpark.

Meinen Sie eine Ferienwohnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuzana25
11.02.2016, 10:20

Hallo, nein ich meine so ein mobilheim

1

Was möchtest Du wissen?