Hallo wir hatten ehe streit und er ist mit einen freunden in ein club und mir verbietet er das ich weg gehe habe angst das er fremd geht wie bekomme ich es rau?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ihn zweimal betrogen und hast Angst dass er dich jetzt betrügt... er verbietet dir wegzugehen und droht mit Trennung falls du es tust... Gratuliere zu dieser tollen Beziehung! Entweder ihr vertraut euch oder das Ende ist schon in Sicht. Übrigens muss er nicht in einen Club gehen um dich zu betrügen da gibt es auch andere Gelegenheiten und herausfinden kannst du es (wenn überhaupt) nur indem du ihm nachspionierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es is nur fair wenn er zwei mal fremd gehen darf das solltest du mit ihm besprechen. Und danach solltet ihr darüber reden dass ihr euch in Zukunft treu bleiben werdet egal was kommen sollte.

Hallo Beatweib,

Du betrügst ihn zweimal und wunderst Dich, dass Du nicht weggehen sollst, auch wenn Du der Ansicht bist, dass er das nicht weiß? Ich scheint schon eine recht seltsame Ehe zu führen.

Ich lese nichts von Gefühlen oder gar Liebe in Deinem Text. Nur Mißtrauen, Angst, Streit und dass es Dir wichtig ist, es herauszubekommen, ob er Dich betrogen hat.

Ganz ehrlich: Das ist alles nur Mist! Machtkampf, Egoismus und ich frage mich, warum Ihr überhaupt zusammen seid. Du nicht?

LG

Liegt vielleicht daran, dass du ihn schon 2x betrogen hast...
Rausfinden kannst das eigentlich nur, wenn du in den Club gehst oder nachher sein Handy durchsuchst.

Beatweib 10.09.2016, 01:57

da waren wir getrennt er bezeichnet es aber so das fremd gengen bin.

er hat kein handy seit 2 tagen

1
ragazza010 10.09.2016, 02:17

Dann geh in den Club oder frag ihn morgen

0

Du hast deinen Mann zwei Mal betrogen und jetzt regst du dich auf, dass er es dir vielleicht mit gleicher Münze heimzahlt?

Ich finde du solltest dringend einmal eine Eheberatung aufsuchen.

Naja fair wäre es auf jedenfall wenn du das zurück bekommen würdest.

Trenn dich Mensch. Der ist nix!!!

Du darfst nicht feiern und weg, aber er schon?
Findest du das gerecht ?:)

Wieso sind manche Frauen noch so &'bleiben bei solchen dummen wi****..

lass IHN gehen und ihr beide geht eure eigenen Wege - das is nix mehr -

bei euch ist eh alles kaputt................

"eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"

wenn man keine Achtung und Respekt mehr vor dem anderen habt......dann soll man sich trennen

Was möchtest Du wissen?