Hallo wir haben vor einer Woche hundewelpen bekommen einer davon hat heute Durchfall. Ich muss auch dazu sagen das wir ab und zu zufüttern.habt ihr einen rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am schnellsten weg zum Tierarzt so ein kleiner Welpe kann dir schnell sterben der hat noch nicht so viel Abwehrkräfte wie ein großer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die zahlreichen antworten ..... habe beim TA angerufen der meinte das ich 24 Stunden abwarten soll und diesen kleinen wurm dann nur an die Mutter zum Milch drinken dran lassen soll und ihn nicht mehr zufüttern. da er Anzeichen macht das er die zufütterngs Milch scheinbar nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem hätte man dann ja wohl verhindern können das ihr Welpen bekommt wenn ihr schon keine Züchter seit/sein wollt?! 

Ich sag nur geht einfach Bitte zum Tierarzt !! Ich kenne mich mit Hunden sehr gut aus und ich habe schon oft erlebt das Welpen gestorben sind weil niemand zum Tierarzt gegangen ist! Sowas nennt man dann Tierquälerei und ist Strafbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?