Hallo wir haben hier ein Problem und zwar habe ich und ein kumpel eben Battlefield 1 gekauft und auch schon installiert dann stand aber da das das konto gespe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Account wurde warscheinlich gehackt, zumindest hat es jemand versucht da dein Konto jetzt gesperrt ist.

Da steht eh nur vorübergehend um deine Daten zu schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasCapri
22.10.2016, 13:44

Eher unwahrscheinlich wenn sie es erst installiert hat

0

Steht doch da was du tun sollst. Auf die Seite gehen, dich mit EA in Kontakt setzen und dann wird man dir schon sagen was zu machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justine01
22.10.2016, 16:01

Ich weiß
Das hab ich bereits getan.
Da dort aber stand das die sich innerhalb von 14 Tagen melden werden hab ich gedacht vielleicht kann mir jemand schneller helfen.

0

Was möchtest Du wissen?