Hallo wir haben heute das erste mal Technik aber muss ich da meine Brille ausziehen wegen den säge Späne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle eine Schutzbrille in Sehstärke holen und die dann immer auflassen.

Vorteile: deine Augen sind geschützt; die Brillengläser der Schutzbrille lassen sich deutlich kostengünstiger tauschen als die deiner regulären Brille; man muss nicht mit Überbrille oder Kontaktlinsen hantieren oder auf die Sehstärke verzichten

Nachteil: Es kostet leider Geld. Evlt. beteiligt sich dein Arbeitgeber - sofern du in Ausbildung bist - an den Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 17:01

Danke wusste nicht das es extra eine Schutzbrille mit Sehstärke gibt :)

0

Also ich durfte meine Brille auflassen, wenn du ohne Brille was siehst kannst sie runter nehmen und ne schutzbrille aufziehen. Aber wir mussten nur beim bohren eine Brille aufziehen, wenn Sägespäne fliegen ja auf den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 07:37

Ja bei uns gibt es auch nur beim Bohren eine Schutzbrille, hat er uns schon alles erklärt . Aber zerkratzen kann die nicht wenn über all in der Luft säge Späne zum fliegen? Ich machte die Brille dann nachher immer sauber

0

Die Brille zerkratzt davon nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben extra Brillen für Briillenträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 16:59

Ja schon die sind aber unten oben und an der Seite offen

0

Die sollten eigentlich ja Schutzbrillen dort haben, auch für Brillenträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 07:24

Ja aber nur für den Bohrer

0
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 07:24

gibt es Schutzbrillen

0
Kommentar von Kick20
20.01.2016, 07:31

Also brille ausziehen

0

Was möchtest Du wissen?