Hallo wir haben gestern Gläser rücken gespielt danach war das salz aufm tisch klitschnass aber vorher war alles trocken wie kann das passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht "leicht übertriebene" Schweißpfötchen beim speilen bekommen? 

Lasst doch so einen Unsinn, wenn ihr euch vor den "Folgen" fürchtet..außer ihr findet es toll, Nachts völlig paranoid nicht mehr einschlafen zu können >_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit haben wir eine recht hohe Luftfeuchtigkeit und Salz ist hydrophil, dass heisst es zieht das Wasser aus der Luft an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrophilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fs5678
04.08.2016, 18:20

Ja wir haben das salz an 4 Ecken gemacht aber es war nur an 2 Ecken nass und dennach haben wir so nochmal salz auf dem tisch gemacht in der Wohnung und denn war es nach 1-2 min schon klitschnass 

0

Liegt daran, dass Gläserrücken kein Spiel ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt halt die Geister richtig ins Schwitzen gebracht.....  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?