Hallo! Wir haben eine echte Fliegenplage, das Haus ist von außen an den Wänden voll mit Fliegen kann

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr irgendwo eine Leiche bzw. Tierkadaver in der Umgebung? Ruft mal nen Kammerjäger an, der kann zumindest den Ursprung und die Quelle feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir ich hab alles probiert !!! Tomatenpflanzen, elektrische Fallen, Zitronensäure, Essig...., nichts hat wirklich geholfen. Ich wohne auf dem Land und mein Nachbar hat auch ein Pferd im Garten. Super. Jetzt habe ich letzten Sommer ein Fliegenfalle gefunden die endlich funktioniert. Schau mal auf die Seite:

http://www.Wespen-Fliegenkiller.de

Die haben auch ein paar gute zusätzliche Tips dort um Fliegen zu minimieren. Viel Glück,....bei mir hats funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Haus neu Isoliert oder gestrichen?Kann an der Farbe liegen Zusammensetzung oder Farbe(Gelb mögen sie gerne) Hatten wir an dem Mietshaus auch wo wir gewohnt hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe da eine gute Falle die echt super funktioniert. Schau mal unter www.wespen-fliegenkiller.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal den Kammerjäger fragen... oder 1000 Spinnen kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.insectosun.de/Willkommen. wir sind in münchen! aber google mal wer bei euch in der nähe ist der euch etwas gutes tun kann lg manuela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?