Hallo Wir haben eine Dolby Surround Anlage der Firma Watson . Das lämpchen der Bassbox blinkt aber die Box verbindet sich nicht.Kann mir jemand einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ja der Rest des Systems funktioniert. Die Bassbox ist mit einem Kabel mit dem Rest verbunden. Es ist eine Watson AS2100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bourbonkid80
16.01.2017, 22:05

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Habt Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

0

Ist der Subwoofer drahtlos? Um welches Model handelt es sich? Läuft der Rest des Systems?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maingold
15.01.2016, 23:37

entschuldigung ich habe eine Antwort gegeben und nicht kommentiert, Es ist eine Watson AS2100.Die Box ist mittels Kabel verbunden, der Rest läuft einwandfrei  LG

0
Kommentar von NickHelp123
08.02.2016, 17:57

Vielleicht mal in den Einstellung nachsehen ob man sie aktivieren muss

0

Was möchtest Du wissen?