Hallo, wir haben ein neue Miele WMR861 der die Fehlermeldung F0220 anzeigt. Weißt jemandem was es bedeuten könnte?

4 Antworten

In der Betriebsanleitung unter Fehlerbehebung nachschauen. Wenn das dann nicht funktioniert. dann den Kundendienst anrufen.Garantie ist noch vorhanden, da sie neu ist.

Bei meiner alten (400€) Maschine fand man in der Bedienungsanleitung Fehlercodes, bei der Miele für 1200 konnte mir nichtmal der Kundendienst sagen, was das heißt, nur Termin für Mechaniker machen...

0

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Miele-Geschirrspülmaschine eingeschaltet obwohl Wasser abgedreht war. Jetzt geht Fehlermeldung nicht mehr weg, obwohl Wasser aufgedreht ist. Wer weiß Rat?

Miele-Kundendienst am Telefon könnte nicht helfen

...zur Frage

Muss es denn immer eine Miele sein (Waschmaschine) sein?

Nachdem unsere bisherige für teueres Geld gekaufte AEG LAVAMAT mit Elektronikproblemen nur noch das Pflegewaschprogramm möchte, werden wir uns eine neue zulegen.

Weg von AEG, diesmal soll es eine werden, die nicht zickt. In der Auswahl stehen die Marken MIELE und SIEMENS. Miele finde ich sehr teuer und die Siemens ist mit mehr Ausstattung auch noch günstiger.

Was meint ihr? Muss es unbedingt eine MIELE sein? Was habt ihr?

...zur Frage

Warum steht bei Miele Waschmaschiene, Geschirrspühlmaschine usw... PC?

Bei meinem Geschirrspüler von Miele steht bei der Salz anzeige PC bei meiner Waschmaschiene steht auch PC bei der anzeige zulauf überprüfen bei meinem trockner auch bei behelter entleeren warum steht dort das und was soll das bedeuten??

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Sind Miele Waschmaschinen wirklich ihren Ruf wert?

Heute haben wir uns eine Miele Waschmaschine für 948€ gekauft. Sie war nicht einmal im Angebot, auch gab es keinen Rabatt. Sind die ihr Geld wert?

Unsere Waschmaschine ist nach 18 Jahren kaputt gegangen. Wir lassen sie nicht einmal reparieren, denn bei dem Alter lohnt sich das wirklich nicht mehr und sie hat ausgedient. Wir hatten eine Bosch und waren damit zufrieden. Zudem habe wir noch eine zweite im Keller stehen. Eine Miele Millenium, die haben wir 2002 gekauft und sind damit auch zufrieden. Bisher haben wir damit Glück gehabt und sie läuft noch wunderbar. Daher haben wir uns heute wieder für eine Miele entschieden ohne großartig zu recherchieren was es sonst noch so gibt. Ob wir uns evtl 300€ hätten sparen können, wenn wir eine Siemens genommen hätten wissen wir somit nicht. Ist Miele immernoch so gut wie der Ruf einst war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?