Hallo! Wir haben demnächst eine Weihnachtsfeier und wie es üblich ist muss ich der Kapitän was an meiner Trainer sagen. Mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo _______
Im Namen unserer Mannschft kann ich mich bei Ihnen/Dir bedanken, dass sie/du uns in ihrer/deiner freien Zeit trainieren/trainierst. Wir wissen es zu schätzen was sie/du für uns machen/machst und wollen uns dafür herzlichst bedanken!
Wir wünschen Ihnen/Dir und Ihrer/Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

So in der Art würde ich das machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Ich denke wir hatten eine schöne Saison mit besseren und schlechtere spielen aber am Ende war es eine schöne Zeit und dafür möchte ich euch allen Danken und ich wünsche uns allen heute eine stimmungsvolle lange Weihnachtsfeier. Viel Spaß ;) 

Was möchtest Du wissen?