Hallo, wir fliegen am Mittwoch mit Eurowings nach Cancun. Ist hier schonmal jemand mit der Gesellschaft Langstrecke geflogen?

1 Antwort

Entweder hat man bei Langstrecken, jeder einen Bildschirm im Sitz oder alle 6 sitze ein großen Bildschirm. 

Normalerweise müsste das Reisebüro die Information darüber haben, sonst müsstest selber eine konsole, oder Laptop mitnehmen

Air Berlin Flug. Von Etihad Airways durchgeführt. Fliegt man da jetzt mit Etihad oder Air Berlin?

Heyho Leute,

ich nöchte gern einen Flug von München nach Bangkok buchen. Da is bei mir aufgefallen, dass der von mir gewünschte Flug von Air Berlin ist, aber von Etihad Airways durchgeführt wird. Also mit welcher Airline wird geflogen ? Wenn mit Etihad geflogen wird, wieso steht dann nicht gleich dass der Flug von Etihad Airways stammt?

MFG,MrRambo

...zur Frage

Wie ist die Verpflegung bei Eurowings auf der Langstrecke (BASIC)?

Hallo, ich fliege bald mit Eurowings in den Urlaub. Es ist ein Langstreckenflug. Laut älteren Erfahrungsberichten und der Website (keine Ahnung wie aktuell die ist), ist es so, dass man einen halben Liter Wasser zur Verfügung bekommt und ansonsten während des gesamten Fluges nichts. Jetzt war eine Freundin ebenfalls im Urlaub mit Eurowings und Langstrecke und sie meinte sie habe auch den Basictarif gehabt und habe eine warme Mahlzeit, einen Snack und zu den Mahlzeiten auch Softdrinks bekommen. Ihre Beschreibung passt ja aber eher zum Smarttarif. Kennt sich da jemand aus und ist erst vor kurzem geflogen? Bekommt man nun auch mit dem Basictarif Verpflegung? Danke schonmal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Air Europa?

Wir wollen im Sommer nach Florida, und suchen schon fleißig günstige Flüge. Nun haben wir einen Air Europa Flug von Frankfurt über Madrid nach Miami gefunden. Schon mal jemand mit dieser Airline auf dieser Strecke geflogen ?? Es soll mit dem nagelneuen Dreamliner (Boing 787) geflogen werden. Allerdings hab ich irgendwo gelesen das der Flug von LOT (Polen Air) durchgeführt werden soll. Der Preis ist aber unschlagbar günstig....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?