Hallo. Wir feiern mit 100 Personen unsere Hochzeit. Wie viele Getränke muss ich holen Alkoholische und Alkoholfreie Getränke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu essen gibt es nichts???? Würde einen Partyservice in Deiner Nähe damit beauftragen, oder den "Locationbesitzer"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelli85
04.04.2016, 17:03

Danke. Das ist schon alles erledigt. 

0

Für diesen Fall machen viele Getränkehändler eine Lieferung auf Kommision.

Alle ungeöffneten Getränke nimmt er dann wieder zurück, Du bezahlst also nur was verbraucht oder geöffnet wurde.

Das gibt "Luft" bei der Disposition ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelli85
04.04.2016, 17:05

Ja hab ich nach gefragt. Das ist mir aber zu teuer 11.99 € eine Kiste Cola. Wollte es im Angebot holen. 

0

Was möchtest Du wissen?