Hallo Windows Video Maker macht Datei kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

vermutlich kann der Movie Maker dieses Video nicht dekodieren, daher ist die Bildspur schwarz.

Den verwendeten Video-Codec zu installieren könnte helfen, muss aber nicht, weil der Movie Maker nicht alle Video-Codecs unterstützt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/15289/windows-movie-maker-file-types

HELB1NG 23.01.2017, 17:05

Hey danke erstmal für die schnelle Antwort. Also der "Maker" hat das Video korrekt wieder gegeben. Erst die geschnittene Datei hatte kein Bild mehr...

0
herja 23.01.2017, 17:11
@HELB1NG

Vielleicht liegts ja auch am Player, versuche mal das Video mit dem VLC-Player abzuspielen.

0
HELB1NG 23.01.2017, 17:26
@herja

glaub mir ich hab schon alle Player durch...   das gibt's doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?