Hallo? Windows schöechter Version?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man, solange man auch für die aktuelle Hardware die passenden Treiber für die verschiendenen Versionen bekommt, denn nicht immer sind die Treiber von Windows die beste Wahl. Aber ja, es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird funktionieren wenn du Treiber hast, im regelfall bringt Windows 7 schon viele Treiber mit und über das Windows Update kannst du sicherherlich noch welche nach laden.

Du musst aber wahrscheinlich formatieren also alles löschen auf der Hauptpartition.

Im übrigen wirst du ein Installationsmedium benötigen also ein USB Stick oder eine CD.
Installieren musst du dann wahrscheinlich bevor das System geladen hat, also direkt beim Booten die entsprechende Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brot454 30.11.2015, 09:34

Windows Vista kann ich dir aber nicht empfehlen aber das ist Geschmackssache, ich persönlich fand das zu aufdringlich. Und bei Windows XP ist der offizielle Support abgelaufen, das bedeutet es gibt von offizieller Seite keine sicherheits updates, also auch nicht zu empfehlen.

0

Also Windows 7 solltest du wenn du es neu und sauber installierst ohne Probleme auf jedem PC der nicht grade 15 Jahre alt ist zum laufen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?