hallo. Windows 10.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Windows 10 ausprobieren möchtest, kannst du es dir runterladen und einen Monat testen und leicht zum alten Betriebssystem zurückwechseln.

Deine Daten sollten nicht gelöscht werden, du solltest aber zur Sicherheit noch ein Backup der wichtigsten Sachen anfertigen.

Das Upgrade wird von Microsoft noch bis August/September 2016 kostenlos verfügbar sein, danach musst du es kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten mit dem Download. Ich habe das schon gemacht und die einen oder anderen Programme (von Adobe) funktionieren noch nicht. Ich würde einen Monat abwarten und dann müssten die meisten Programme funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir zur Installation angeboten wird ja ,   es öffnet sich ein Fenster  wo du genau lesen solltest was du machen kannst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?