Ich habe ein Angebot für den Terra PC Gamer 6250, wie gut ist der?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey europe22,

Vom Namen des PCs her nähme ich mal an, dass du dir einen Gamer PC auftreiben willst. Ich würde dir jedoch drauf raten einen PC selber zu bauen. (Sparst dir Geld bzw. kannst dir mit der Menge an Geld noch etwas mehr reinbauen). Solltest du aber darauf bestehen einen fertigen PC zu kaufen, dann vergleiche am besten weitere PCs.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von europe22
19.01.2016, 11:58

brauch den PC hauptsächlich für bild und videobearbeitung , hab bei einem fachhändler nachgefragt der empfahl mir den pc gamer 6250 oder pc gamer 6100.

0

Der iss schon richtig gut GK iss super cpu passt jedoch find ich den recht teuer, wenn ich ihn mit der Acer Predator Serie vergleiche!! (womit ich im Preis leistungsverhältniss immer sehr zufrieden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
19.01.2016, 13:24

Ein in der Leistung vergleichbarer Acer Predator ist bedeutend teurer als dieser...

0

Was möchtest Du wissen?