Hallo will einen youtube Account machen will vlogs und prank machen was haltet ihr von der Idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will das auch machen aber erst wenn ich 14 bin und ich bin 12 Jahre alt. Kommt drauf an wie du es machst ich finde es eine gute Idee ich würde es machen also ich finde es eine gute Idee. Viel spass <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
25.02.2016, 17:01

Danke wünsch ich dir auch

1

Was andere von der Idee halten kann dir egal sein, hauptsache es kann dich künstlerisch glücklich machen und macht dir Spaß. Ich hoffe mal du kannst diesen public prank übertreffen:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen, das gibt es einfach schon zu oft. Such dir besser eine Thema das noch "frei" ist, bearbeite dieses bis sich die Leute stärker für diene Person interessieren als für das Thema und dann kannst du einen reinen VLog Kanal betreiben, vorher wird das kaum einen Interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
25.02.2016, 22:28

Was für ein thema wär dan noch frei

0
Kommentar von chamachofredy
25.02.2016, 22:44

Oke danke viel mal

0

Kommt drauf an. Wenn du es gut machst, hört es sich gut an - Pranks sind immer ziemlich beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Vlogs. Den Dreck will niemand sehen.

Und bitte keine Pranks. Das ist zu niveaulos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
26.02.2016, 14:50

Was hälts du von social Experiment

0

Was möchtest Du wissen?