Hallo, wieviel Zahle ich an der versicherung von BMW?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel es sein wird ist von vielen Faktoren abhängig wie Versicherung, Fahrzeugmodell, Beruf, Wohnort und anderen. Bemühe daher besser einen Versicherungsvergleich.
Sehr wahrscheinlich wird es aber teuer. Begnüge dich für den Anfang besser mit weniger, auch ein kleinerer Wagen wird dich von A nach B bringen.
Wenn du 18 bist, hast du wahrscheinlich keine abgeschlossene Berufsausbildung, was wahrscheinlich ein eher kleine Einkommen bedeutet. Eine dicke Kiste frisst dir da leicht mal die Haare vom Kopf, denn es ist ja nicht nur die Versicherung. Du musst auch Steuer bezahlen und an den großen Premiumfahrzeugen ist alles teurer. Jedes Ersatzteil, jedes Verschleißteil und natürlich auch die Spritkosten. Bei der Laufleistung werden die Werkstattbesuche nicht lange auf sich warten lassen.
Solche Fahrzeuge sind was für Leute, die das Geld übrig haben oder für die, die einen großen Teil ihres Einkommens dafür opfern wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dercoolebmw
16.11.2016, 02:18

Ja da hast du recht.. Allesdings arbeite ich und fange erst nächstes jahr mit meiner Ausbildung an

0

Kann man so nicht sagen, höchstens ungefähr die Check24 Portale

Worauf kommt es an?

  • Fahrer unter 25 J.
  • Welches Modell von dem Auto
  • Wieviele fahren das auto von den jüngeren/älteren?
  • Umwelt Plakette

Wenn das falsch ist oder etwas fällt bitte ergänzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, oft gibt es auf seiten wie www.check24.de unter Autoversicherungen gute Formulare. Dort tippst du alles ein und bekommst dann die ungefähren Preise der versicherungen ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dercoolebmw
16.11.2016, 02:15

Vielen dank! :D

0

Modell? Oder hab ich das überlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?