Hallo, wieviel kcal sind in 1x 1Liter Flasche Bananen-Saft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

620kcal, ich weiß nicht wie alt du bist etc , daher helf ich dir mal anstatt blöde kommentare los zu lassen..

Da: 62•10 =620 sind 😉

Kleiner Tipp: Ein Liter sind 1000 ml.

62*10=620kcal Richtig schwierig auszurechnen, oder?

Esssucht fressattacken Diät was tun?

Hallo ich habe eine erfolgreiche Steinzeit Diät hinter mir habe von Oktober bis Januar von 127kg auf 85kg abgenommen. Hatte das Gewicht auch problemlos von Januar bis jetzt (mitte März/April) erfolgreich gehalten. (kurze Daten) Männlich 189cm groß 22Jahre alt sehr kcal anfällig bis 1200kcal am Tag nehme ich ab ab 1500 lege ich zu. Viel Bewegung im Beruf (Instandhaltung) ca 16000 schritte am Tag, schwer heben, 8h stehen. In Maschinen rum klettern. Frühstück 2knäckebrot mit Ballaststoffe, oder Banane und Apfel. Pause wenn Knäckebrot zum frühstück dann eine Birne oder Apfel wenn Obst 2 Eier. Mittagessen Reis mit gemüse jeden Tag bisschen anders. Jeden Mittwoch Gyros mit reis (Senioren Portion) Donnerstag Döner. Abends immer Salat mit 5* knäckebrot. So jetzt seit 3 Wochen löst es bei mir Ess Attacken aus nur abends nach Salat 10 Knäckebrot käse wurst dann süß dann verlangen nach Erdnüsse. Tiegere im Kreis werde wahnsinnig esse bis schlecht und weiter in 3 Wochen auf 95kg. Weiß nicht ob Knäckebrot das knuspern wie Chips suchtet oder ob es stress ist hasse meine Arbeit auf ein mal. Kann aber auch sein das alles rührt auf allgemeine Unzufriedenheit, finde nämlich keinen Grund. Oder ist das Jojo efeckt? Gut kann mir wahrscheinlich niemand sagen. Arzt schreibt nur krank um zur Ruhe zu kommen sonst ignoriert er mein Problem. Was würdet ihr machen? Gibt es kcal blocker um den schaden abzulindern oder psycho aufputscher? Oder Ernhrungs Tipps / Erfahrungen? Auch mieß ist habe auch eine Trennung in der Zeit hinter mir und rieche immer das Abendesse meiner Eltern.

...zur Frage

Lidl to go Kaffee? Kcal Menge?

Weiß jemand wieviel ml da raus kommen sind es 200ml oder 300ml? Oder vielleicht sogar 100ml

Dann würde mich interessieren wieviel kcal die Version Latte Macchiato und Latte Macchiato Vanille haben einmal mit und einmal ohne Zucker :)
Ich habe online schon geguckt und von 80kcal bis 289kcal alles gefunden.

...zur Frage

Wie werde ich diesen Druck los (Bulimie)?

Hallo Community,

Seit einem Jahr leide ich unter Bulimie. Ich hab mich auch schon für eine Therapie angemeldet, aber bis her bin ich auf der Warteliste. Da ich seit 2 Wochen in einer WG wohne, habe ich seit dem nicht mehr einen "Anfall" erlebt und mein Essverhalten hat sich etwas normalisiert, ich esse jetzt z.B. 3 Mahlzeiten und auch ab und zu etwas gesünder, achte jedoch immer noch auf die kcal, aber immerhin triggert mich nicht mehr ein Nutellabrot und ich esse einigermassen gesunde Portionen. Nur leider kommt mir immer wieder dieses Bedürfnis auf, essen einfach aus Frust in mich hinein zu stopfen und zu erbrechen. Ich habe Angst, dass dieser Druck immer grösser wird und ich wieder rückfällig werde, sobald ich bei meinen Eltern bin oder meine Mitbewohner vereisen (was dieses Wochenende der Fall ist). 2 Wochen ist bis jetzt meine längste Periode, aber ein Rückfall wäre sehr schwer zu verkraften und würde alles nur noch schlimmer machen. Ich kann ja das Bedürfnis nicht ewig unterdrücken, sondern muss es ja los werden um gesund zu werden.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das hinbekomme? Ich hab echt Angst die Wohnung für mich zu haben.

Sorry für die lange Nachricht ._.

...zur Frage

Wieviel Kalorien (kcal) verbraucht 1 Liter Wasser?

Ich möchte ein paar wenige Kilo abnehmen, bin steht zufrieden jedoch stört mich da so'ne kleine Speckrolle. Ich mach täglich genug Situps (ca. 200 auf einmal) und dazu trinke ich noch mindestens 3 Liter Wasser. Es ist Sprudel (wobei schüttel ich die Kohlensäure irgendwann aus der Flasche) und das Wasser ist Zimmertemperatur. Ich habe gehört, dass wenn man viel Trinkt, macht man kcal wiede gut. Oder werden verbrannt - irgendwie sowas. Stimmt es? Und wenn ja, wieviele kcal mache ich mit 1 Liter Wasser wieder gut?

...zur Frage

Fertigessen Kalorien

Okay hinten auf so fertig Nuden oder instant Ramen steht immer z.b

100ml = 87kcal

sprich das wenn diese verpackung 100g wiegt und ich 500ml Wasser dazu gebe sollte sich nicht der kcal wert erhöhen da Wasser NATÜRLICH keine Kalorien hat. Doch darunter steht Nach zubereitung 500ml sprich um die 500 kcal

Nun steht aber auch hinten auf anderen Suppen verpackungen

pro 100ml = 48kcal

pro Portion 150ml = 72kcal

WIrd der Kalorien wert also irgendwie erhöht wenn ich wasser dazu gebe???? Das hat mich schon seit langem sehr beschäftigt danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?