Hallo, wieso wird mein Video auf YouTube gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du kein Recht für die Veröffentlichung hast, dann ist das eben so. Allein eine Angabe des Interpreten oder ähnlicher Daten bewirkt kein Recht, das in die Welt zu stellen, sofern das Lied unter einer Lizenz steht, die mehr verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
04.01.2016, 21:13

Muss man die Leute fragen die das Lied veröffentlicht haben? Bzw muss man bei den Leuten nach dieser Lizenz nachfragen? Und wenn ja wie?

0

Das Angeben bringt nichts, wenn es urheberrechtlich geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss die lizenz, kannst du nicht bezahlen.

die musik geht halt nicht. damit musst du leben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe, Interpret etc. angegeben, wurde nach einem Monat gesperrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RileyUndRene
04.01.2016, 21:19

Naja bei mir sofort.

0
Kommentar von Helfmal
04.01.2016, 21:19

Hatte ich auch schon ... Ich schau meisten welche Lieder nicht gesperrt werden ....

0

Copyright geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?