hallo wieso werden bez, lenkzeiten bei lkw immer wieder falsche angaben zu den lenk und ruhezeiten gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die Verkehrslage kommt es häufig zu Verzögerungen. Gleichzeitig muß aber die termingerecht den Empfänger erreichen ggf. drohen sonst hohe Konventionalstrafen oder der Verlust künftiger Auftrage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minidesaster
15.08.2016, 13:30

das hat mit terminen nichts zu tun , der kommentator bei achtung kontrolle sagt das man nur 9 stunden am tag einen lkw lenken darf und das stimmt eben nicht 

0

Wie meinst Du das: :"werden falsche Angaben gemacht"??

Die Daten werden aufgezeichnet da gibt es keine "Angaben" zu machen.

Oder was meinst Du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minidesaster
15.08.2016, 13:28

bei achtung kontrolle wird gesagt das man 9 stunden am tag einen lkw lenken darf , das stimmt so überhapt nicht , man darf in 2 wochen 90 stunden lenken in der ersten woche 2 mal 10 und 4 mal neun sind 56 in der 2, woche dann den rest von 34 stunden

0

Was möchtest Du wissen?